Willkommen in 2019!

Liebe Mitgliederinnen, Förderinnen, Projektpartnerinnen und Freunde!

Am Anfang des Jahres 2019 wollen wir zurückblicken auf ein bewegende Zeit.

Zu nennen wäre etwa das Camp Irgendwas-mit-Bildung sowie das Kila und das Jula 2018. Ebenfalls bemerkenswert war unsere Teilnahme bei Rosa und Karl sowie zahlreiche Seminare, Demonstrationen und Projektage. Das Seminar über neurechte Bewegungen wird uns ebenfalls noch lange in Erinnerung bleiben. Wir denken zurück an ausgelassene Abende am Lagerfeuer, mitreißende Planspiele sowie den kontinuierlichen Einsatz gegen Faschismus und für Demokratie. Bei der Landeskonferenz

wählten unsere Mitgliederinnen einen neuen Vorstand und debattierten motiviert über die Zukunft des Verbandes.

Für viele Menschen sind wir ein Zuhause und wie eine Familie. Rückzug vor dem Wahnsinn des Alltages. Einfach Freiraum. Forum für kritische Gedanken und Bildung. Instrument für politische Gestaltung. Möglichkeit zur Selbstentfaltung und der Sozialisation in der Gruppe.

Auch 2018 haben wir uns gegenseitig bereichert mit vielfältigen faszinierenden Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnissen.
Lassen wir sie am Begin des neuen Jahres an uns vorbei ziehen und bewahren wir sie gut auf.

Heute möchten wir allen danken, die uns unterstützt haben sowie vielfältiges Engagement, Gedanken und verdammt viel Leidenschaft eingebracht haben.

Ihr alle seid auch 2019 willkommen in Ferienlagern, Gruppenstunden, bei Seminaren und anderen Anlässen.

Besondere Höhepunkte werden das Camp Irgendwas mit Bildung vom 30.05.-02.06.2019,
das Jugendcamp 14.-24.07.2019 sowie das Kila, welches vom 24.07 bis zum 07.08.2019 stattfindet wird, sein.

Weitere Informationen über unsere Veranstaltungen stellen wir euch regelmäßig in unserem Newsletter und auf anderen Kanälen zur Verfügung!

Freundschaft!