Fr

02

Dez

2016

Jahresendkalender 2016

Und die Nummer 31: In diesem Sinne verabschieden wir uns mit diesem Kalender in diesem Jahr von euch und wünschen euch für das Jahr 2017 vor allem MUT! MUT zum Lachen, MUT zum Echtsein, MUT Freiräume einzufordern, MUT zum Machen und MUT Menschen mit Lachen anzustecken! Lasst uns die Welt verändern und mutig voranschreiten - keinen Schritt Platz für Faschismus, Feigheit, Ausbeutung, Unterdrückung, Gier und Neid! Ein gutes, lachendes und geborgenes 2017 für alle Menschen!

Nummer 30 - das Jahr 2016 neigt sich immer mehr dem Ende. Schaut nicht zu sehr zurück, sondern richtet euren Blick ebenso nach vorn.

Nummer 29: Es gibt viele Missstände auf dieser Welt, darum ist es um so wichtiger, dass wir diesen mit Menschlichkeit begegnen.
#stopwar #nomeansno

Die 28 - politisches Bewußtsein in Menschen wecken, Politik als Weg entdecken! Kritisch die politischen Entwicklungen sehen und hinter ´Mund-Aufmacher*innen stehen! Falke sein! Noch 17 Tage bis zu Karl und Rosa!! #noafd #aufwachen #zeitzumaufstehn

Nummer 27: Nachdenken über Schulbildung im alten, wie im neuen Jahr - würden Kinder regieren... ihre Stimme ist bedeutend, das ist auch gut so! Noch 198 bis zum Kila und noch 15 Tage bis zur ersten RoFa-Gruppe im neuen Jahr.

Nummer 26: #einmischenstattwegschauen

Noch 19 Tage bis Rosa&Karl und 199 Tage bis zum Beginn unseres KILAs.

Nummer 25: Noch 7 Tage bis zum Jahresende. Bleibt auch in diesen Tagen aufmerksam und solidarisch gegenüber Menschen in Not.

Wünschen wir uns allen ein paar friedvolle Tage, vor allem für die Menschen, die nicht in dem Speck leben, den wir tagtäglich auf ihre Kosten genießen dürfen.

Nummer 23: Wir wünschen euch, dem Konsum zu widerstehen, euch der Muße und dem Miteinander hingeben zu können, dem Streß zu entsagen und spannende Momente miteinander erleben zu dürfen. Brecht eure Ketten auf! Freundschaft!

uiuiuiui, die nummer 22 hat sich verspätet... macht nix, die inhalte sind ja das wichtige. freundschaft!

Die 21: Verstehen, Reflektieren, Durchdringen können, Argumentieren, Weitergeben vs. Populismus, Phrasen und Angstmacherei - Kinder- und Jugendarbeit als Teil guter Bildung, der Menschen im Miteinander, Verstehen und Handeln wachsen lässt! #außerschulischejugendbildung #jugendpolitik #verbandsfinanzierung #haushaltstattkonzessionsabgabe
Noch 23 Tage bis zu Rosa und Karl, noch 47 Tage bis zur JuLeiCa, noch 217 Tage bis zu unserem Kopfrock-Jugendzeltlager!

Nummer 20, mit Bekümmernis und fehlenden Worten - Gewalt tagtäglich bedeutet tagtägliches Erschrecken, egal wo! - wieviele Tage es bis zur Gewaltfreiheit noch braucht, kann der Tagrechner leider nicht ausspucken :( #Mitwelt #einewelt #keinegewaltvonniemand #keinemachtfürniemand

Nummer 19 - ein Aufruf an euch. Wir wünschen euch nicht nur Urlaub, sondern auch, dass ihr euch nicht vom Konsum kaschen lasst - Kerze an, Tee oder Kaffee und ein Buch oder ein Mitmensch? Meist ist doch das mehr als wunderbar. Hoffen wir darauf, dass wir irgendwann dem Ende der Dummheit begegnen... #teiledeslandtages #erstinformieren #falschestatistiken

Nummer 18 - und er hat mit der Aussage leider immer wieder recht #keinesammelabschiebungen
Wir verurteilen das und wünschen, egal ob Weihnachtszeit oder nicht, würdige Zustände für Mensch, Tier und jedes kleine Gänseblümchen! - Noch 206 Tage bis zum Kinderzeltlager, noch 25 Tage bis zu Rosa und Karl!!

Und heute mit den Worten von Reiner Kunze ein Wunsch an euch, all Jene, die ihr da draußen seid und nicht aufhört, zu denken und zu versuchen zu verstehen...

So siehts aus!
Noch 16 Tage bis Silvester.
29 Tage bis Rosa & Karl. Noch 3 Plätze frei - die Platznehmer*innen erwartet ein umfangreiches Workshopangebot, welches sich z.B. mit Antikapitalismus, Anarchie sowie Rosa & Karl in Persona befasst. Dazu kommt das Kennenlernen verschiedenster Falken aus allen Winkeln und Ecken der Weltbühne, coole Party und eine mitreißende Demo. ***also meldet euch bei Interesse!***
Noch 30057 Tage bis die AfD ihr Gewissen endeckt und das Känguru zur Päpstin gewählt wird.
Schönes Wochenende!

Unsere Antwort auf die Verschwörungstheorien der AfD gegen Menschen aus Politik und Zivilgesellschaft, die sich für Demokratie & Menschenwürde engagieren. In 36 Tagen werden die mysteriösen Autonomen Ba-Racke Amabo und Big J. Bied das weiße Haus zur besetzten Zone erklären. Noch 144646 Tage bis Weihnachten 2412. Und noch 10 Tage bis uns kein Countdown mehr einfällt. Dieses Kalenderblatt wird Ihnen präsentiert vom postfaktischen Dezentralkomitee der Kommunistischen Interstellare.

In diesem Sinne!
Genniest denn Abend und lasst euch nicht vom Strom des Weinachts-Konsums mitreißen.
Always remember: 211 Tage bis zum Kila und 225 bis zum JuFaCa!

Für flockigen Sozialismus und demokratischen Schnee!
32 Tage bis Rosa & Karl - noch 3 Plätzte frei!
56 Tage bis zur JuLeiCa und 359052 Tage bis zur nächsten Jahrtausendwende - schonmal Punsch kalt stellen! Freundschaft!

***Halbzeit*** Noch genau 12 Posts bis Weinachten.
5 Tage bis zur Ostparty, 1422 Tage bis zur Abwahl Donald Trumps und 11260 Tage bis zum 100. Jahrestag der Neugründung der Falken.
In diesdem Sinne eine glühende und schneehige Woche!

Danke an alle, die gestern da waren und in dem Sinne des Zitates - Lasst uns weiter aufbegehren und für die Kinder- und Jugendarbeit, für die Rechte aller Menschen und für Gerechtigkeit kämpfen!

Ein Lied, ein Lied! Danke an den Autor dieser Worte, an die Energie, die er zu entfachen vermag und an die klaren Worte. Sucht, hört und lasst euch mitreißen - sorgen auch wir für ein positives und kraftvolles Miteinander, geben wir niemals unseren Kampf gegen Dummheit, Ignoranz, Intoleranz und Rassismus auf! Für die Jugend und die Kinder!

Kommt zum Bääääääm heute Abend! Wir freuen uns auf euch!

Think about it!
Von wem wir dieses geistige Eigentum haben, erfahrt ihr in 32 Stunden nach der Veröffentlichung dieses Posts beim Jahresabschlussbäääämmm, welcher in 28,5 Stunden startet.
Noch 4,5 Stunden bis zur Schlafnacht, 16 Tage bis Weihnachten und 16919 Tage bis zum Erstkontakt mit den Vulkaniern.

Die Nummer 8
Unbedachtheit - ein gefährlicher Begleiter, den wir gern enttarnen möchten. Immer wieder! Am Samstag ist das Jahresabschlußbäääääm und in 9 Tagen sind FERIEN

Tag sieben: Wir wünschen so vielen Menschen, sich nicht für Dummheiten zu begeistern! Wer ist der Verfasser? Beim Jahresabschlussbäääääm in 4 Tagen wird es verraten. Wir freuen uns auf die Ostparty (10 Tage), Rosa und Karl (38 Tage) und unser JuFaCa (232 Tage)

Der sechste Tag und damit eine Aufforderung an euch, die von 1993, aber aktueller und aktueller und aktueller ist! Ein Dank an den Erschaffer dieser Worte! (Noch 5 Tage bis zum Bäääääm!)

Nummer 5! Noch 5 Tage bis zur RoFa-Schlafnacht, 6 Tage bis zum Bäääääm (schön checken, von wem welcher Beitrag ist...), noch 12 tage bis zur Ostparty im KLH, noch 40 Tage bis zu Karl & Rosa im KLH und noch 220 Tage bis zum Kila 2017. Und an jedem dieser Tage werden wir Falken versuchen, unsere Welt zu ändern!

Der vierte Tag: Ein Plakat von 1924 - und heute noch genauso aktuell! Denkt daran, beim Bäääääm wird verraten, von wem welcher Beitrag ist - findet´s raus und es winkt nicht nur eine Blubberbrause! Nie wieder Krieg - für alle Menschen!

Der dritte Tag - macht´s besser :)

Euer Jahresendkalender - findet die Verfasser*innen heraus, beim Bäääääm -in neun Tagen- gibt es die Auflösung. Wir zählen den Jahresendkalender hoch, doch hier im Text runter: acht Tage bis zur ROFA Schlafnacht, 14 Tage bis zur Ostparty! Viel Spaß mit dem Kalender - grübeln, denken, diskutieren! Freundschaft!

Die Nummer eins für euch!

Jahresendkalender der Falken... Noch 16 Tage, dann sind Ferien. Noch 9 Tage bis zur Schlafnacht der RoFa´s. Noch 16 Tage bis zur Ostparty im KLH. Noch 10 Tage bis zum Jahresabschlussbäääääm...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0