Landeskonferenz! LaVo nimmt Arbeit auf!

 

Am Samstag, dem 03. Mai 2014 wurde auf der Landeskonferenz der SJD - Die Falken, Landesverband Sachsen-Anhalt, ein neuer Landesvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. An der Spitze des Landesvorstands steht nun Fabian Pfister. Johannes Schmidt (Stellvertreter), Stefanie Gall (Stellvertreterin), Dominique Wolff (Beisitzerin) und Jörg Harre (Fachreferent) komplettieren den Vorstand.

„Wir wollen uns in den nächsten 2 Jahren vor allem jugendpolitisch dafür Stark machen, dass Kinder und Jugendliche einen generellen Anspruch auf Freiräume in der Gesellschaft haben, in denen sie sich entwickeln und ausprobieren können. Die zunehmende Ausrichtung aller Lebensbereiche auf die möglichst schnelle Überführung in den Arbeitsmarkt und die Einsortierung in einfache Schubladen von Kindern und Jugendlichen beobachten wir dabei mit großer Sorge.“ Sagte der frisch gewählte Landesvorsitzende Fabian Pfister.

PM_LaKo2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 344.8 KB